Warum Arrow?Wie man an uns verkauftVerkaufen Sie Ihren LKWFAQs

Ankauf Ihres Nutzfahrzeugs durch Arrow

Haben Sie vor, Ihr Nutzfahrzeug zu verkaufen? Arrow Truck Sales bietet eineumfassende Palette an Fahrzeugbewertungsdiensten und maßgeschneiderten Angeboten für jeden LKW und Anhänger. Unser Ziel ist es, Ihnen einen bequemen Verkauf Ihres Nutzfahrzeugs zu ermöglichen.

Arrow Truck Sales ist ein Gebraucht-LKW-Händler, der seit 2018 in Berlin tätig ist. Als schnell wachsendes Unternehmen sind wir stets offen für neue Möglichkeiten und Kooperationen zur Vergrößerung unseres Bestands.

Wir sind erfahren im Umgang mit kleinen und mittelständischen Unternehmen, d. h. unabhängigen Händlern, Transport- oder Bauunternehmen, die ein oder mehrere Fahrzeuge verkaufen möchten. Gleichzeitig haben wir langfristige Kooperationen mit größeren Unternehmen aufgebaut, die Teile ihrer Flotte verkaufen bzw. eindauerhaftes Angebot zur Verfügung haben möchten.

Unser Unternehmen bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Nutzfahrzeuge und kümmert sich um eine bequeme und zeitnahe Abholung. Wir bei Arrow Truck Sales sind der Überzeugung, dass der Verkauf eines Gebrauchtfahrzeugs ein transparenter Vorgang sein sollte, bei dem sich beide Parteien gegenseitig vertrauen und gleichermaßen davon profitieren.

Verkaufen Sie Ihren LKW in drei Schritten

1
Persönliche Informationen
2
Fahrzeuginformationen
3
Zusätzliche Details
Bitte geben Sie Ihre Daten ein.
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3

Zehn Gründe, die für Arrow als Partner sprechen

1.
Es ist schnell
Ihr Geld wird Ihnen noch am Tag der Vertragsunterzeichnung überwiesen.
2.
Es ist sicher
Auf unser Wort ist Verlass. Wir sind eine Marke mit 80 Jahren Erfahrung auf dem Markt für Gebraucht-LKWs.
3.
Jeder ist willkommen
Wir betreiben Handel sowohl mit kleinen und mittelständischen Unternehmen, die ein oder mehrere LKWs zum Verkauf anbieten, als auch mit großen Unternehmen, die regelmäßig Bestände verkaufen.
4.
Alle Marken, alle Modelle
Es gibt keine Einschränkungen in Bezug auf die von uns gekauften LKW- und Anhänger-Typen.
5.
Einfach und kostenlos
Eine LKW-Anzeige in einem Webportal kostet Sie Geld, wohingegen unser gesamter Prozess, einschließlich des Angebots, kostenlos bleibt. Fordern Sie noch heute Ihre kostenlose LKW-Bewertung an!
Arrow is a dealer which you can trust. Selling trucks to them was fast and straightforward. We look forward to doing more business with them in the future!
Volvo Used Trucks Denmark
Selling my truck to Arrow was easy and quick. The team made the process very simple. They spoke my language, made me a fair offer, and handled picking up the truck. I recommend selling with Arrow if you are looking to sell your truck!
Satisfied Customer
6.
Ein fairer Preis
Es ist für beide Seiten ein Gewinn möglich.
7.
Langfristige Partner
Wir sind für Sie da, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Unternehmen eine dauerhafte Nachfrage nach LKWs hat. In dem Fall haben Sie die Möglichkeit, langfristige Beziehungen zu unseren Einkäufern aufzubauen
8.
Wir sprechen Ihre Sprache
Unser mehrsprachiges Team spricht insgesamt 14 Sprachen. Unser Ziel ist Transparenz bei jedem Vorgang. Fordern Sie einen Vertrag in Ihrer Sprache an!
9.
Geben Sie Ihr Fahrzeug in Zahlung
Als Gebraucht-LWK-Händler können wir Ihnen sowohl beim Verkauf Ihres LKWs als auch bei der Suche nach dem nächsten Fahrzeug mit dem größtmöglichen Nutzen für Ihr Unternehmen helfen.
10.
Abholung des LKWs am gewünschten Ort
Wählen Sie eine Zeit und einen Ort und wir holen Ihren LKW ab.
Sell Your Truck

Tipps für den Verkauf Ihres Gebrauchtfahrzeugs

Möchten Sie Ihren Truck verkaufen? Hier sind einige Tipps, um den maximalen Wert für Ihren LKW-Verkauf zu erhalten.

Halten Sie das Fahrzeug sauber. Um den LKW aufzuwerten, sollten Sie ihn waschen, polieren und reinigen. Eine Investition in Erscheinungsbild und Präsentation ist immer lohnenswert. Außerdem ist es unerlässlich, sich die Zeit für die Anfertigung guter Bilder zu nehmen. Allerdings versuchen wir stets, Sie vor Ortzu besuchen, damit Sie Zeit sparen können.

Eine ordnungsgemäße Wartung stellt einen Mehrwert dar. Informationen über die technischen Spezifikationsprüfungen sind wesentlich für die korrekte Bewertung. Wenn Teile des LKWs repariert werden müssen, ist das in Ordnung. Wir verfügen über eine Werkstatt, um auftretende Probleme zu beheben. Diese müssen jedochstets vor der Vertragsunterzeichnung bekannt sein.

Seien Sie erreichbar. Wir versuchen, Sie auf die von Ihnen bevorzugte Weise zuerreichen, d. h. per E-Mail oder telefonisch. Zudem spricht unser Team insgesamt 14 Sprachen, um unseren Kunden transparente Prozesse in ihrer Muttersprache zubieten. Wenn Sie Ihren LKW schnell verkaufen möchten, versuchen Sie bitte,erreichbar zu sein, damit wir den Prozess beschleunigen können.

Unser Ziel ist es, den Verkauf Ihres LKWs zu einem bequemen und sorgenfreien Vorgang zu machen. Wenn Sie jedoch das Beste aus Ihrem gebrauchten Nutzfahrzeug herausholen möchten, empfiehlt es sich, bestimmte Prozesse einzuhalten. Zu Beginn benötigen wir nicht viele Informationen. Je mehr Informationen Sie uns jedoch während des Prozesses geben, desto besser können wir Ihr Fahrzeug bewerten.

Trade-in Ihren LKW

Sparen Sie Geld, indem Sie Ihren LKW mit Arrow eintauschen! Abhängig davon, wie Ihr Land den Fahrzeugverkauf besteuert, kann der Wert Ihres Trade-Ins bei der Berechnung der Umsatzsteuer potenziell vom Preis Ihres neuen LKW abgezogen werden.

Wenn Sie außerdem ein Fahrzeug kaufen möchten, sollten Sie unseren Service für die Inzahlungnahme von Gebraucht-LKWs in Betracht ziehen.

Durch den Ankauf Ihres LKWs sparen wir Ihnen Zeit, die Sie sonst für die Werbung in Webportalen, das Ausfüllen von Unterlagen und die Verhandlung mit potenziellen Kunden benötigen. Mit dem Verkauf Ihres Fahrzeugs an uns können Sie - je nach den geltenden Landesgesetzen - Steuern und Abgaben sparen. Nehmen Sie noch heute mit dem Verkaufsteam für Gebraucht-LKWs von Arrow Kontakt auf, um mehr darüber zu erfahren.

Sparen Sie Geld, indem Sie Ihren LKW mit Arrow eintauschen! Abhängig davon, wie Ihr Land den Fahrzeugverkauf besteuert, kann der Wert Ihres Trade-Ins bei der Berechnung der Umsatzsteuer potenziell vom Preis Ihres neuen Lkw abgezogen werden.

Verkaufen Sie Ihren LKW

1.
Informationen hochladen
Beim Verkauf eines Fahrzeugs können Sie mit schnellen und effizienten Prozessen rechnen. Senden Sie die Spezifikationen der LKWs oder Anhänger wahlweise mit einem Bild. Dann setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um die Einzelheiten zu Ihrem Angebot zu erfahren.
2.
Auswertung
In der Regel erhalten Sie nach Einsendung der Einzelheiten an unser Einkaufsteam innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.
3.
Kontakt
Unser Einkaufsteam für Gebraucht-LKWs setzt sich sowohl bei positiver als auch bei negativer Antwort mit Ihnen in Verbindung. Wenn Arrow Truck Sales am Ankauf IhresFahrzeugs interessiert ist, werden von unserem Team zusätzliche Informationen angefordert. Ggf. findet auch eine Besichtigung vor Ort statt. Dies geschieht zeitnah.
4.
Kaufvertrag
Es geht weiter mit einem Kaufvertrag: Taggleich mit der Vertragsunterzeichnung überweisen wir das Geld an Ihre Bank.
5.
Abholung
Arrow Truck Sales arrangiert die Abholung des LKWs an Ihrem gewünschten Ort.

Unsere Gebraucht-LKW-Experten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf! Unser Team spricht Englisch, Deutsch, Polnisch, Spanisch, Ungarisch, Russisch, Finnisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch und Farsi.

5 simple steps
Frequently Asked Question

Häufig gestellte Fragen

Welche Nutzfahrzeugtypen werden von uns angekauft? Wir sind interessiert am Ankauf aller LKW-Marken, darunter Volvo, MAN, Scania, DAF, Renault, Iveco und Mercedes. Das gilt auch für verschiedene LKW-Typen und -Modelle: Sattelzugmaschinen, Fahrzeuge mit Kofferaufbauten, Fahrgestelle mit Kabine, Absetzkipper, Plattform-LKWs, Wechsellader, Tank- und Schüttguttransporter, Bauholztransporter, Kipper, Abfalltransporter usw. Außerdem möchten wir unseren Bestand im Bereich Anhänger und Auflieger vergrößern.

Welche Faktoren berücksichtigen wir beim Kauf Ihres LKW? Jeder LKW ist anders. Unser Ziel ist es, die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden mit spezifischen Angeboten zu erfüllen. Wir prüfen Alter, Zustand und Kilometerstand des Fahrzeugs. Unsere Einkäufer berücksichtigen darüber hinaus dieZusatzausstattung des LKWs für die Berechnung des Endpreises.

Wie viele Informationen benötigen wir? Für den Erstkontakt reicht es, die folgenden Felder auszufüllen: Marke, Modell, Jahr der Erstzulassung und Kilometerstand. Anhand dieser Informationen kann Ihr erfahrenes Einkaufsteam feststellen, ob der LKW für unsere Bestandserweiterung in Frage kommt. Im Anschluss erfolgt die Kontaktaufnahme zu Ihnen für nähere Informationen zum Fahrzeug. Präzise Informationen erleichtern die Bewertung. Aus diesem Grund sind die Einzelheiten zum Fahrzeug bereits im Vorfeld für uns von großem Interesse.

Bekomme ich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis? Wir bieten unseren Kunden ausschließlich faire Preise an. Es besteht auch die Möglichkeit, einen LKW über Webportale zu verkaufen. Allerdings sind solche Portaleteuer und zeitaufwändig. Zudem kann es eine Weile dauern, bis Glaubwürdigkeit und Sichtbarkeit aufgebaut sind. Daher besteht die richtige Vorgehensweise, um einen Mehrwert beim Verkauf eines Gebrauchtfahrzeugs zu erzielen, in der Senkungder Transaktionsgebühren durch den direkten Weg zum Händler.

Häufig gestellte Fragen

Why Sell to ArrowHow to Sell Your TruckSell Your TruckFAQ

Sell Your Truck to Arrow Today

Thinking about selling your used truck or trailer? Arrow Truck Sales offers a complete range of vehicle appraisal services and individually tailored quotes for each truck. With Arrow, you can expect to sell your vehicle comfortably and hassle-free. It’s our goal.

Arrow Truck Sales is a name you can trust. Since 1950, the Arrow brand has been buying and selling used trucks across the United States. In 2018, Arrow Truck Sales expanded to Berlin, Germany, to bring used truck solutions to customers throughout Europe and beyond. We are growing our stock of vehicles and can make you an offer to buy your used truck or trailer today.

We have experience dealing with businesses all sizes: whether you are an independent dealer looking to sell or trade-in your truck, a transportation or construction company looking to sell a vehicle or two, or a larger company interested in selling part of your fleet, we can find the solution that is right for your business.

At Arrow Truck Sales, we buy and sell used trucks every day, worldwide. We know the most up-to-date market price for your vehicle and can offer you a fair price or trade-in value for your used truck today. Selling with Arrow is simple. We take care of picking up your used vehicle or trailer quick and conveniently, on your schedule, so you don’t need to worry.

Sell Your Truck in Three Simple Steps

1
Personal Information
2
Vehicle Information
3
Additional Details
Let's Start with You
Step 1 of 3
Step 1 of 3

Ten Reasons to Choose Arrow

1.
It´s fast.
Once you sign the contract, we´ll send you the money fast.
2.
It´s safe.
Our brand has 70 years of experience to back that up.
3.
We have what your business needs.
We have the solution for your business's trucking needs, no matter the size of the job. Whether you are looking to buy or sell one truck or a whole fleet, we’ve got you covered.
4.
All makes, all models.
We buy and sell all types of trucks, regardless of make or model. No restrictions.
5.
It´s easy and free.
Selling your truck on a web portal will cost you time, money and stress. Our entire process, from the evaluation to the quotation, is quick, hassle-free, and, most importantly, free.
Arrow is a dealer which you can trust. Selling trucks to them was fast and straightforward. We look forward to doing more business with them in the future!
Volvo Used Trucks Denmark
Selling my truck to Arrow was easy and quick. The team made the process very simple. They spoke my language, made me a fair offer, and handled picking up the truck. I recommend selling with Arrow if you are looking to sell your truck!
Satisfied Customer
6.
Fair price guaranteed.
We know exactly what your vehicle is worth and will make you an offer based on the most up-to-date market price.
7.
Long-term partners.
We are here to stay. If your company has a constant demand for trucks and trailers, our purchasers and sales representatives can continue to find you the trucking solutions that your business needs, day-in and day-out.
8.
We speak your language.
Our multilingual team speaks a total of 14 languages, meaning every step of the way you can feel comfortable and confident when dealing with us.
9.
Trade-in your vehicle.
We can offer you a fair trade-in value towards the purchase of your next truck.
10.
Pick-up made easy.
Choose a time and a place convenient for you, and we´ll be there to pick up your truck.
Sell Your Truck

Tips for Selling Your Truck

Looking to sell your truck? Follow these tips to get maximum value for your sale.

Keep it clean.Keeping your truck clean is important. That means washing the exterior, polishing the body, and keeping the interior nice and tidy. A dirty truck can be a deal breaker, but a clean truck and a proper presentation can add value to your sale, meaning more money for you. It may be a used truck, but with proper treatment it can look as good as new.

Maintain it properly.Properly maintaining your vehicle adds years to its life-cycle, and this is especially true for trucks. In order to make sure your truck can do the job it’s intended to do day-in and day-out, it’s important to take care of it and perform regular maintenance as soon as it’s needed. Keeping a detailed log of a truck’s repair history and invoices for spare parts you’ve bought can help you stay on top of maintaining your truck, and will add value to your vehicle when it comes time to sell. Of course, you can still sell your truck if it needs a repair, as long as you are transparent and honest about it and the buyer agrees to purchase it as-is. Keep in mind, it will affect the price though. To get maximum value out of your sale, proper maintenance is key.

Give it some finishing touches.If the body of your truck has experienced significant wear-and-tear during its lifetime, it may be a good idea to consider fixing it up and giving it a fresh paint job. A beautiful looking truck will turn heads and give you stronger bargaining power when it comes time to sell.

Our goal at Arrow is to make selling your truck fast, easy, and straightforward. If you’ve followed all the steps above, you can be sure you’ll get the maximum value for your used-truck. Are you interested in selling or trading-in your truck or trailer? Get in contact with us today!

Trade in Your Used Truck

Save money by trading in your truck with Arrow! Depending on how your country taxes vehicle sales, the value of your trade-in can potentially be deducted from the price of your new truck when calculating sales tax.

Looking for an upgrade? With Arrow Truck Sales, you can trade in your old vehicle and receive credit towards one of our used trucks or trailers on our lot.

Trading in your truck with Arrow is simple. Just let one of our sales representatives know that you are interested in trading in your old truck, and we will take it from there. There's no need for you to go through the hassle of advertising your truck, showing it to potential buyers, preparing paperwork and negotiating to no end. We can take care of all of that. Let us put you in the right used truck for your business today.

Save money by trading in your truck with Arrow! Depending on how your country taxes vehicle sales, the value of your trade-in can potentially be deducted from the price of your new truck when calculating sales tax.

Sell Your Used Truck

1.
Upload Information
You can expect a fast and efficient sale when dealing with Arrow. Send us the specifications of the truck or trailer you are looking to sell, pictures optional, and we will get in touch with you as soon as possible to learn more about the details of your offer.
2.
Evaluation
Once our purchasing team receives all the necessary details, we will give you a response usually within 24 hours.
3.
Contact
Our purchasing team will get in touch with you as soon as possible, whether they can provide you with an offer or not. If Arrow Truck Sales is interested in purchasing your vehicle, our team will request additional information from you, and possibly need to pay a visit to your site to further inspect your vehicle.
4.
Contract and Payment
Once we reach a deal, we will provide you with a purchase contract. Once the contract is signed, we will send you your money to your bank account the same day.
5.
Pick Up
We will arrange to pick up your truck from your preferred location, at a time convenient for you.

Our qualified team of used-truck experts is ready to assist you through every step of the process.

Don´t hesitate to get in touch, our team speaks:

English, German, Polish, Spanish, Hungarian, Russian, Finnish, Swedish, Norwegian, Danish, and Farsi.

5 simple steps
Frequently Asked Question

Frequently Asked Question

What types of vehicles do we buy? We are open to purchasing all truck makes, including Volvo, MAN, Scania, DAF, Renault, Iveco, and Mercedes, among others. And we are also open to different types of truck models: tractor heads, box bodies, chassis cab, container lifts, platforms, swap body carriers, tank and bulk, timber, tipper, waste, etc. We are also looking to grow our stock of trailers and semi-trailers.

What factors do we take into consideration when buying your truck? Every truck is different and our goal is to match customer’s unique needs with unique offerings. We will take a look at the age of the vehicle, the condition, and mileage. Our purchasers will also consider additional equipment on the truck in order to calculate the final price.

How much information do we need? For an initial contact, it´s sufficient when you fill in the fields: make, model, first registration year, and mileage. From only that information, your experienced purchasing team can tell whether they would find this truck interesting to add to our stock. They will later on will get in touch in order to learn more about the truck or trailer. If the information is acquire the evaluation will be made faster, therefore we highly incentivize to give more information about the vehicle upfront.

Will I get good value for my truck? We only offer our customer fair prices. When selling a truck there´s a possibility to try selling it via website portals. The issue with those portals is that they are expensive and time-consuming. In addition, it can take time to build credibility and visibility. Therefore, the way to gain more value for selling a used vehicle is to cut transaction fees by going directly to the dealer.

Frequently Asked Question